Banner 
              Startseite Über mich Mein Angebot Kontakt Impressum

Transformationscoaching


 Transformationscoaching nach Christoph Fasching ist eine Form des Coaching StephiGucci
das auf völliger Bewusstseinsebene in Verbindung mit Elementen Licht und Liebe basiert.
Mit verschiedenen Techniken begebe ich mich mit Dir bei vollen Bewusstsein NICHT
an das Symptom sondern an die Ursache.


Ursachen warum Du jetzt nicht weiterkommst, traurig bist usw. liegen oft an alten Verhaltensmustern die dir von Kindesbeinen an mit in die Wiege gelegt wurden oder sich über die Jahre einfach unterbewusst entwickelt haben. Oftmals fallen einen die negativen Verhaltensmuster Jahrzehnte gar nicht auf bis der Tag X kommt wo Du dich wieder fragst:
Warum nur ich, warum passiert mir das immer, reicht es nicht mal?


Natürlich ist es wichtig – wenn man sich verändern(transformieren) – möchte, dass der Wille zur Veränderung, das Bewusstsein hierzu vorhanden ist. Nichts kann geändert werden wenn der Entschluss hierzu nicht fest steht. So ist es immer im Leben. Ein Raucher der rauchen will, kann nicht aufhören zu rauchen, denn er will es ja eigentlich nicht.


Aus diesem Grund arbeite ich ausschließlich nur mit Menschen, die wirklich eine Veränderung wollen. Menschen, die sich selbst motiviert und gestärkt sehen möchten. Das ist das Ziel des pferdegestützten Transformationscoachings.
Da mich viele Nichtreiter fragen, ob sie das Pferd berühren müssen oder reiten. Nein es muss nicht erfolgen, natürlich freut sich das Pferd über deine Berührung, zumindest zum Schluss wo Du dich bei ihm für die Mitarbeit bedanken darfst.

 
In folgenden Punkten ist pferdegestütztes Transformationscoaching für Dich von Nutzen:

- Erlangen eines ausgeprägten Bewusstseins
- Selbstbewusstsein stärken
- Eigene Ziele klarer definieren
- Mehr Motivation für dein zukünftiges TUN
- Leichtigkeit erlangen
- Gesunde Abgrenzung von negativen Einflüssen erreichen
- Körperlicher und seelischer Einklang