Banner 
              Startseite Über mich Mein Angebot Kontakt Impressum

Deko von Herzen für Herzen


Ich wuchs in einer kreativen Familie auf, meine Mutter steckte ihre Adventskränze selbst und dekorierte diese mit viel Liebe zum Detail. Für Geburtstage und andere Festlichkeiten gestaltete sie ganz besondere und handgemachte Geschenke.
Meine Tante war als Seidentuch- und Porzellanmalerin tätig, diese Arbeit hat mich ebenfalls sehr inspiriert. Vor sechs Jahren, fing ich selbst an, Adventskränze mit Tannengrün zu binden und zu gestalten. Seitdem sammelte ich viel Erfahrung und Ideen.

Seit ein paar Jahren betreibe ich einen kleinen Hobbyladen bei uns im Dorf wo ich meine handgefertigten Türkränze, Türhänger, Edelrostdeko, Gartendeko, Adventskränze, Tischlichter u.v.m anbiete.

Zu Ostern und Weihnachten fahre ich gerne Hobby und Künstlermärkte da ich dieses besondere Flair so unendlich lieben, nette Kollegen treffe und einfach riesigen Spaß daran habe.

Gerne können Sie auch in Facebook unter Werkstatt zum Glück immer meine aktuellen Produkte begutachten.