Banner 
Startseite Über mich Mein Angebot Kontakt  Impressum/Datenschutz

pferdegestütztes Transformationscoaching
(nach Stephanie Rieß)

 Spiegel
Mein eigens entwickeltes Coaching setzt sich aus dem mentalen Coaching Mensch und der Arbeit mit den  Pferden zusammen. Pferde sind sensible Wesen sowie auch Krafttiere und dienen u.a. als Spiegel Deiner Persönlichkeit und Seele und deiner aktuellen Körpersprache. Zudem dienen sie als „Lügendetektor“ für alte Verhaltensmuster oder in dir schlummernden Emotionen die du noch nicht reflektiert hast. Aus diesem Grund eignet sich dieses erfolgreiche Coachingelement für:

- Unternehmen, Führungskräfte, Teams (Einzelcoaching oder Betriebsausflug)
- Erwachsene
- Kinder
- der Pferdebesitzer

Es braucht schon eine Portion klaren Willens, Entschlossenheit und Stärke, aber auch Ruhe und Einklang damit das Pferd sich fortbewegt und eine Freundschaft mit dir eingeht. Auch in dieser Coachingvariante gehen wir nicht an das Symptom, sondern an die Ursachen auf völliger Bewusstseinsebene, anhand verschiedener Techniken.
In folgenden Punkten ist pferdegestütztes Transformationscoaching für Dich von Nutzen:

- Persönlichkeitsentwicklung
- alte Verhaltensmuster aufspüren und in das Positive umwandeln
- Selbstbewusstsein stärken
- Ziele erreichen
- Teambildung positiv gestalten
- Mehr Motivation für dein zukünftiges TUN
- Leichtigkeit erlangen
- Gesunde Abgrenzung von negativen Einflüssen
- Führungsqualitäten verbessern
- Mehr innere Ruhe und Geduld
- Klare Kommunikation
- Kooperationsschwierigkeiten mit deinem eigenen Pferd(Hinweis: Bei diesem Coaching wird NICHT geritten!)