Banner
bla
 
 
Über Mich

Viele Jahre konnte ich Erfahrung im Vertriebswesen sammeln, nicht nur in Bezug auf meinen Tätigkeitsbereich, sondern auch physische und psychische Erfahrungen brachten mich nach einiger Zeit auf einen anderen Weg. Ich erlernte dadurch, mit Problemen sowie im Beruf als auch im privaten Umfeld anders umzugehen, lernte die Art und Weise, Blockaden zu lösen und ins Positive umzuwandeln. Dadurch kam ich auf die Ausbildung zum Transformationscoach und dem Heilmagnetismus, um auch anderen zu helfen und um euch zu helfen, euer Leben wieder in Ordnung zu bringen. Zudem fing ich an, meine Leidenschaft, das Gestalten und Dekorieren, zum Beruf zu machen. Ich dekoriere alles was sie sich vorstellen können und liebe es die Natur auch in ihr Haus zu bringen.

„Die Werkstatt zum Glück, vom Herzen für Herzen.“