Banner 
              Startseite Über mich Mein Angebot Kontakt Impressum

Über mich
Stephanie Rieß

1982 durfte ich das wunderschöne Licht der Welt erblicken und von dort an mein Leben kennen lernen, natürlich gepaart mit meinen eigenen Seelenplan und Überraschungspäckchen die ich alle über die Jahre auspacken durfte, ob ich wollte oder nicht.

Natürlich muss ich zugeben, dass es einige Päckchen nicht unbedingt gebraucht hätte, zumindest nicht in der Härte wie ich sie erleben musste, aber ohne diese Päckchen wäre ich nicht zu dem Menschen geworden der ich heute bin und ich freue mich über jedes Päckchen das noch kommt, auch wenn es manchmal nicht so toll ist, es auszupacken, es anzunehmen und das Beste daraus zu machen. So will es aber nun mal der Seelenplan von uns allen! Mein persönliches Ziel ist es, aus jeder Situation mit Stärke herauszugehen.

Wir sind dazu da, es besser zu machen als unser Karma es machte, wir sind dazu da glücklich sein zu dürfen.

Aus diesem Grund schüttelte ich über die Jahre immer mehr meinen eigentlichen Job im Vertriebswesen ab und beschloss das beruflich zu machen, was mir am Herzen liegt, was ich liebe:

- Menschen zu ihren Glück zu verhelfen

- Die Arbeit mit Pferden

Also ließ ich mich vor ein paar Jahren zum Transformationscoach nach Christoph Fasching sowie Heilmagnetismus nach Johanna Arnold ausbilden. Des Weiteren genoss ich Workshops in kybernetischen Verkaufstechniken . Aber irgendwie stimmte mich das alles noch ein bisschen unzufrieden. Denn das Paket des beruflichen Glücks war noch nicht ganz fertig gepackt.

Also beschloss ich das Transformationscoaching auf das Pferd in Verbindung mit Mensch zu entwickeln. Somit ist für mich ein einzigartiges Coachingelement pferdegestütztes Transformationscoaching entstanden.

Als kreativer Mensch habe ich auch das Bedürfnis mich handwerklich auszuleben, somit gründete ich ebenfalls zu dieser Zeit meine Dekowerkstatt in der ich tolle saisonbezogene Türkränze, Gestecke und Gartendeko aus Edelrost herstelle und verkaufe.

Und genau diese Freiheit die ich jetzt verspüre, das tue was mir Spaß macht, wünsche ich mir auch für Dich!

Bleib niemals stehen – laufe immer weiter!